• Preis
  • Hersteller
  • Verfügbarkeit
  • Farbe
  • Nischenmaße Höhe x Breite
  • Energieeffizienzklasse
  • Beheizungsart Kochfeld
  • Breite
  • Betriebsart
  • Luftleistung
  • Lautstärke

B-Ware


Viele Kunden fragen: was passiert eigentlich mit den Retourengeräten? Und die Antwort darauf freut besonders die Schnäppchenjäger unter uns. Denn diese Produkte bieten wir zum Kauf an - nur günstiger. Außerdem reduzieren wir den Preis regelmäßig, bis der Mindestpreis erreicht ist. Trotzdem sollten Sie nicht zu hoch pokern, denn es handelt sich um Einzelstücke. Und wie heißt es doch so schön: der frühe Vogel fängt den Wurm.

Aber was genau ist eigentlich B-Ware. Bei uns wird jeder Artikel als B-Ware bezeichnet, der nicht dem Qualitätsmerkmal "Neu" entspricht. Also Artikel, die eine beschädigte Verpackung aufweisen, Retourengeräte, kleine Transportschäden oder auch reparierte Waren. Wir versprechen Ihnen, dass alle Mängel an der Ware beschrieben und wenn nötig auch Fotos beigefügt sind. Somit brauchen Sie sich keine Sorgen um böse Überraschungen machen.

Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung. Diese besagt, dass der Gewährleistungsanspruch von zwei Jahren bei B-Waren nicht eigeschränkt werden darf - ausgenommen der bereits ausgewiesene Mängel. Geräte hingegen, die bereits in Benutzug waren, haben einen gesetzlichen Gewährleistungsanspruch von einem Jahr.

Der Versand unserer B-Waren Geräte erfolgt per 1-Mann Service bis zu Bordsteinkante und kann einige Tage länger dauern, als unser Standardversand. Dies hängt vom Zustand und der vorhandenen Verpackung ab. Kleinere Teile werden weiterhin per DHL geliefert. Sollten Sie nun noch weitere Fragen oder Bedenken haben, räumen wir diese gerne aus dem Weg. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht an: service@mykitchens.de oder rufen Sie uns an unter: 0511 1658840.

Kundenbewertungen von Trusted Shops: 4.65 /5.00 bei 21 Bewertungen
Nach oben