• Preis
  • Highlights
  • Beleuchtung
  • Hersteller
  • Verfügbarkeit
  • Farbe
  • Nischenmaße Höhe x Breite
  • Energieeffizienzklasse
  • Beheizungsart Kochfeld
  • Breite
  • Betriebsart
  • Luftleistung
  • Lautstärke

B-Ware


Viele Kunden fragen: Was versteht man eigentlich unter B-Ware? Und die Antwort darauf freut besonders die Schnäppchenjäger unter uns.
Denn häufig handelt es sich um Handelsretouren in nahezu neuwertigem Zustand. Diese einwandfreien Produkte bieten wir zum Kauf an - nur günstiger.
Die absoluten Sonderpreise finden sich bei Geräten mit kleinen Schönheitsfehlern, wie Spuren und kleinen Schrammen oder Geräten aus unserer Austellung, die teilweise nur zu Vorführzwecken genutzt worden sind.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern in unserer Schatzkiste!

Bei uns wird jeder Artikel als B-Ware bezeichnet, der nicht dem Qualitätsmerkmal "Neu" entspricht. Also Artikel, die eine beschädigte Verpackung aufweisen, Retourengeräte, kleine Transportschäden oder auch reparierte Waren. Wir versprechen Ihnen, dass alle Mängel an der Ware beschrieben und wenn nötig auch Fotos beigefügt sind. Somit brauchen Sie sich keine Sorgen über böse Überraschungen machen.

Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung. Diese besagt, dass der Gewährleistungsanspruch von zwei Jahren bei B-Waren nicht eigeschränkt werden darf - ausgenommen der bereits ausgewiesene Mängel. Geräte hingegen, die bereits in Benutzug waren, haben einen gesetzlichen Gewährleistungsanspruch von einem Jahr.

Der Versand unserer B-Waren Geräte erfolgt per 1-Mann Service bis zu Bordsteinkante und kann einige Tage länger dauern, als unser Standardversand. Dies hängt vom Zustand und der vorhandenen Verpackung ab. Kleinere Teile werden weiterhin per DHL geliefert. Sollten Sie nun noch weitere Fragen oder Bedenken haben, räumen wir diese gerne aus dem Weg. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht an: service@mykitchens.de oder rufen Sie uns an unter: 0511 1658840.

Kundenbewertungen von Trusted Shops: 4.68 /5.00 bei 23 Bewertungen
Nach oben