Häufige Fragen

Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:
  • Paypal
  • Rechnungskauf
  • Vorkasse
  • Kreditkartenzahlung
  • Nachnahme
  • Sofortüberweisung
  • Lastschrift
Genaueres können Sie hier lesen.
Sie erhalten bei jeder Bestellung eine kostenlose Garantieverlängerung auf 5 Jahre dazu. Es gelten die Garantiebedingunen des Hersteller. Der Hinweis auf der Rechnung gilt hierbei als Nachweis. Sollten Sie also innerhalb der nächsten zwei Jahre ein Problem mit Ihrem Artikel haben, wenden Sie sich einfach an den Kundendienst des Herstellers. Danach können Sie sich jederzeit an uns wenden, sodass wir den Kundendienst für Sie beauftragen. Die entstandenen Kosten werden von uns übernommen.
Hier erklären wir Ihnen, wie Sie sich im Falle eines Transportschadens am besten verhalten. Sollte es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen weiter.
Eine Lieferung zum späteren Zeitpunkt ist möglich. Bitte hinterlegen Sie Ihre Lieferwünsche in den Bestelldetails beim Bestellvorgang.
Für die Lieferung von Elektrogroßgeräten beauftragen wir eine Spedition. Die Standard-Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante.
Bei uns müssen Sie generell keine Versandkosten bezahlen. Lediglich für Nachnahmezahlungen der Versandart DHL wird ein Übermittlungsentgelt von 2,00 EUR direkt vom Zusteller vor Ort erhoben. Dies wird Ihnen in der Bestellabwicklung angezeigt. Sollte als Versandart nicht DHL Paket angegeben sein oder Sie haben eine andere Zahlungsart als Nachnahme ausgewählt, so müssen Sie kein Übermittlungsentgelt bezahlen.
Wenn Sie per Nachnahme bezahlen, ist es immer am sichersten, wenn Sie die Kaufsumme in bar Zuhause haben. Die Spediteure haben nicht immer EC-Geräte dabei.
Sie können zwischen folgenden Serviceleistungen wählen:
  • 2-Mann Lieferung bis zur Verwendungsstelle (zzgl. 15 EUR )
  • Altgeräteentsorgung (zzgl. 25 EUR)
  • Installationsservice (zzgl. 65 EUR)
Hier finden Sie weitere Informationen, z.B. welche Kriterien für eine Installation erfüllt sein müssen.
Sofern Sie eine Serviceleistung dazubuchen, verlängert sich die Zustellzeit um ca. 6-8 Arbeitstage. Alle Serviceleistungen werden per 2-Mann Lieferung zugestellt. Jede Lieferung und ggf. Montage muss von unserer Partner-Spedition geplant und eingeteilt werden. Dies nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch.
Lieferungen ins Ausland sind auf Anfrage möglich. Gerne erstellen wir Ihnen dafür ein Angebot inklusive der Lieferkosten. Bitte lassen Sie uns dafür wissen, wohin welche Produkte gesendet werden sollen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an: service@mykitchens.de oder unter Internationaler Versand
Eine Lieferung an eine DHL-Packstation ist möglich. Bitte geben Sie hierfür die Adresse der Packstation als Lieferadresse ein.
Sie erhalten eine Versandemail, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Darüber hinaus kontaktiert Sie unsere Spedition einen Tag vor Auslieferung der Ware telefonisch. So können Sie sicherstellen, dass jemand die Geräte annehmen kann.
Gerne können Sie Ihre Ware auch persönlich bei uns abholen. Die Versandart Abholung kann beim Bestellvorgang ausgewählt werden. Sobald Ihre Ware in unserem Lager eingetroffen ist, informieren wir Sie über das weitere Vorgehen.
Bei fast allen Produkten können Sie auf der Artikelseite die Serviceleistungen auswählen und dazubuchen. Geht dieses nicht, können Sie sich hier mit uns in Verbindung setzen.
Kundenbewertungen von Trusted Shops: 4.67 /5.00 bei 22 Bewertungen
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