Versandkosten & -arten

Wir liefern innerhalb Deutschlands alle Produkte versandkostenfrei.

Eine Lieferung ins Ausland ist möglich. Gerne erstellen wir Ihnen dafür ein Angebot inklusive der Lieferkosten. Bitte lassen Sie uns dafür wissen, wohin welche Produkte gesendet werden sollen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an: service@mykitchens.de oder unter Internationaler Versand.

Auch Sonderwünsche, wie z.B. Bestellung auf Abruf oder eine Teillieferung können nach Absprache durchgeführt werden.

Informationen zur Lieferung von Elektrogroßgeräten

(Kühlschränke, Backöfen, etc.)

Elektrogroßgeräte werden per Spedition geliefert. Die Standard-Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante. Vor der Lieferung meldet sich die Spedition telefonisch bei Ihnen, um mit Ihnen einen Liefertermin abzustimmen. So können Sie sichergehen, dass Sie auch zu Hause sind und die Ware entgegennehmen können. Bitte prüfen Sie die Ware VOR Unterschrift auf eventuelle Beschädigungen an der Verpackung. Sofern die Ware beschädigt ist oder Sie geringste Zweifel am einwandfreien Zustand haben, vermerken Sie bitte auf dem Lieferschein: "Verpackung beschädigt". Wenn kein Vermerk auf dem Lieferschein vorhanden ist, können wir leider den Schaden nicht beim Transportunternehmen geltend machen. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Ansprüche. Bitte teilen Sie uns Transportschäden innerhalb von 7 Tagen nach Annahme der Ware mit.

Optionale Serviceleistungen

2-Mann Lieferung zur Verwendungsstelle mit Verpackungsentsorgung und zusätzlichem Anruf vom Fahrer.

Altgeräteentsorgung - Bitte beachten Sie, dass Ihre Altgeräte von Strom und Wasser befreit sein müssen.

Installationsservice - Wir weisen darauf hin, dass die Monteure nur mitgelieferte Zubehörteile verbauen. Änderungsarbeiten z.B. an Küchenschränken, sowie Anschlüsse mit Verlängerungszubehör werden nicht vorgenommen. Alle vorhandenen Anschlüsse müssen in unmittelbarer Nähe des Aufstellungsortes zur Verfügung stehen und frei zugänglich sein.

Wenn Sie den Altgeräte- und Installationsservice bestellen, wird der Ausbau von den Monteuren vorgenommen. Hierbei ist zu beachten, dass das neue Gerät in die selbe Nische wie das alte Gerät gebaut wird und keine Verlängerungsschläuche vorhanden sind.

Kurzeinweisung in die Geräte
 
Bitte beachten Sie, dass sich die Zustellzeit (zzgl. aktueller Lieferzeit vom Hersteller) um ca. 6-8 Tage verlängert, sofern eine der Serviceleistungen gebucht wird.  
Bei vielen Produkten können Sie den Service auf der Artikelseite auswählen. Ist dies nicht möglich, nehmen Sie bitte unter 0511 165884-0 mit uns Kontakt auf oder schreiben Sie eine E-Mail an: service@mykitchens.de.

Montage bei Dunstabzugshauben

Der Einbau einer Dunstabzugshaube beinhaltet die Montage an Wand und Decke und in Verbindung mit einem Hängeschrank die Unterbaumontage gemäß beiliegender Anleitung, sowie den betriebsfertigen Anschluss an das Stromnetz.

Bei Ablufthauben: ist der Anschluss von Anschlussschläuchen an die entsprechende Vorrichtung sofern vorhanden mitinbegriffen.
Bei Umlufthauben: wird der Aktivkohlefilter eingesetzt und das neue Umluft-Set montiert, sofern im Lieferumfang enthalten oder bei Ihnen vorhanden.

Bitte sorgen Sie vor Einbau für einen vorhandenen und intakten Stromanschluss, der mit dem Original-Gerätekabel zu erreichen ist. Außerdem überprüfen Sie die Tragfähigkeit der Wand oder Decke, insbesondere bei abgehängten Decken.

Beachten Sie das Umbauarbeiten und die Montage von gebrauchten Geräten bzw. Zusatzmaterialien nicht möglich ist. Außerdem wird eine Montage von Ablufthauben bei raumgesteuerten Gastherden und offenen Feuerstellen (Kamine) sofern kein Kippfenster vorhanden abgelehnt, sowie der Einbau externer Motoren.

Selbstabholung

Selbstverständlich können Sie Ihre Ware in unserem Lager in Hannover auch selbst abholen. Bitte informieren Sie uns nach Erhalt der Bestellbestätigung, dass Sie eine Selbstabholung wünschen. Wir informieren Sie, sobald Ihre Ware zur Abholung bereit steht. Bitte beachten Sie unsere Abholzeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr und von 15 bis 17 Uhr (nicht an Feiertagen). Aktuell ist keine Barzahlung / EC-Zahlung vor Ort möglich.

Klicken Sie hier, um detaillierte Informationen zur Selbstabholung zu bekommen.

Kundenbewertungen von Trusted Shops: 4.67 /5.00 bei 22 Bewertungen
Nach oben