Transportschäden


In seltenen Fällen kann es bei der Lieferung zu Transportschäden kommen. Damit Sie in der Situation richtig handeln, möchten wir Sie kurz über den Ablauf informieren:



1. Vollständigkeit & Verpackung

Leider kann es auch trotz sorgfältiger Verpackung zu Schäden kommen. Bitte prüfen Sie folgende Punkte, bevor Sie die Ware beim Versanddienstleister annehmen und unterschreiben:

  1. Prüfen Sie die Sendung auf Vollständigkeit
  2. Weist die Verpackung eventuell Beschädigungen auf (Druckstellen, Löcher, Risse, Wasserflecken, fehlende Befestigungsbänder)

2. Dokumentation auf dem Lieferschein

Falls Sie eine starke Beschädigung (Sichtbarkeit nach Einbau, Beeinflussung der Funktionalität) bei der Anlieferung erkennen können, verweigern Sie bitte die Annahme, sodass die Ware automatisch an uns zurück gesendet wird. Sollten Sie auch nur kleinste Zweifel an dem einwandfreien Zustand der Ware haben, lassen Sie dies unbedingt vom Spediteur auf dem Lieferschein dokumentieren. Bitte beachten Sie, dass der Mängel am Gerät oder an der Verpackung auf dem Lieferschein korrekt beschrieben wird. Nach Entgegennahme der Ware können Sie das Gerät in Ruhe auspacken, auf Schäden prüfen und uns den genauere Zustand mitteilen. 


3. Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne

Bitte melden Sie uns den Schaden und senden uns gegebenenfalls Fotos von der Beschädigung und der Verpackung an folgende E-Mail Adresse : service@mykitchens.de zu.

Unser Kundendienst kann dadurch die Beschädigung besser beurteilen und Ihnen den genauen Ablauf erklären.

Sollten Sie Fragen oder Unsicherheiten haben, können Sie sich gerne bei unserem Serviceteam unter der

Rufnummer 0511 165 88 40 melden.


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