Optionale Serviceleistungen
Für den Versand innerhalb Deutschland bieten wir optionale Serviceleistungen an. Diese werden zusätzlich zu den Versandkosten auf jeden Artikel berechnet.
Sofern Sie eine dieser optionalen Serviceleistungen dazu buchen, kann sich die Zustellzeit (zzgl. Aktueller Lieferzeit vom Hersteller) um ca. 3-5 Tage verlängern. Bei vielen Produkten können Sie den Service auf der Artikelseite auswählen. Ist dies nicht möglich, nehmen Sie bitte unter 0511 165884-0 mit uns Kontakt auf oder schreiben Sie eine E-Mail an: service@mykitchens.de.
Mehr über unseren Versand erfahren Sie unter Versandkosten und -arten.
Folgende Zusatzleistungen können Sie wählen:
Hinweis: Wenn Sie den Altgeräte-, Deinstallations- und Installationsservice bestellen, wird der Ausbau von den Monteuren vorgenommen. Hierbei ist zu beachten, dass das neue Gerät in dieselbe Nische wie das alte Gerät gebaut wird und keine Verlängerungsschläuche vorhanden sind.