Optionale Serviceleistungen

Nur bei einer Lieferung bis zur Verwendungsstelle möglich.

Altgeräteentsorgung - Bitte beachten Sie, dass Ihre Altgeräte von Strom und Wasser befreit sein müssen.

Installationsservice - Wir weisen daraufhin, dass die Monteure nur mitgelieferte Zubehörteile verbauen. Änderungsarbeiten z.B. an Küchenschränken, sowie Anschlüsse mit Verlängerungszubehör werden nicht vorgenommen. Alle vorhandenen Anschlüsse müssen in unmittelbarer Nähe des Aufstellungsortes zur Verfügung stehen und frei zugänglich sein.

Wenn Sie den Altgeräte- und Installationsservice bestellen, wird der Ausbau von den Monteuren vorgenommen. Hierbei ist zu beachten, dass das neue Gerät in die selbe Nische wie das alte Gerät gebaut wird und keine Verlängerungsschläuche vorhanden sind.

Bitte beachten Sie, dass sich die Zustellzeit (zzgl. aktueller Lieferzeit vom Hersteller) um ca. 6-8 Tage verlängert, sofern eine der Serviceleistungen gebucht wird. Bei vielen Produkten können Sie den Service auf der Artikelseite auswählen. Ist dieses nicht möglich, nehmen Sie bitte unter 0511 165884-0 mit uns Kontakt auf oder schreiben Sie eine E-Mail an: service@mykitchens.de.

Diese Serviceleistungen können nur in Deutschland angeboten werden! Die Serviceleistungen werden zusätzlich zu den Versandkosten auf jeden Artikel berechnet.