Versandkosten und Arten

Der Versand sämtlicher Produkte innerhalb Deutschlands ist kostenfrei.

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands verwenden wir DHL Paketversand für Artikel unter 25 kg. Elektro-Großgeräte werden durch den DHL 2-Mann-Lieferservice bis zum Aufstellungsort gebracht.

Für Sonderwünsche wie Teillieferungen oder Bestellungen auf Abruf stehen wir nach vorheriger Absprache zur Verfügung. Bitte stimmen Sie solche Sonderwünsche vor der Bestellung mit uns ab und bestätigen Sie diese per E-Mail, nachdem die Bestellung platziert wurde.

Lieferinformationen für Elektro-Großgeräte bis zum Aufstellungsort

Die DHL 2-Mann-Lieferung bringt Ihr Gerät bis zum gewünschten Aufstellungsort. Ein Liefertermin wird im Voraus telefonisch mit Ihnen abgestimmt.

Bitte prüfen Sie die Ware vor der Unterschrift auf mögliche Verpackungsschäden. Falls Beschädigungen vorhanden sind oder Sie Zweifel am Zustand der Ware haben, vermerken Sie "Verpackung beschädigt" auf dem Lieferschein. Ohne diesen Vermerk können wir keine Transportbeschädigungen geltend machen. Dies beeinträchtigt jedoch nicht Ihre gesetzlichen Rechte. Bei Transportschäden melden Sie sich bitte umgehend nach der Annahme. Mehr zu Transportschäden hier.

Zusätzliche Serviceoptionen

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir die folgenden zusätzlichen Serviceoptionen an:

  • Altgerätemitnahme & -entsorgung
  • Installationsservice & -optionen
  • Samstagszustellung
  • Feierabendservice

Diese Optionen können ausschließlich während des Bestellvorgangs gebucht werden und sind abhängig vom jeweiligen Gerätetyp. Sollte eine Option bei einem bestimmten Artikel nicht verfügbar sein, kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung. Die Zustellzeit kann sich durch die Buchung einer Zusatzoption um ca. 3-5 Tage verlängern. Mehr zu Optionalen Serviceleistungen hier.

Selbstabholung nach Voranmeldung

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung direkt aus unserem Lager in Hannover abzuholen. Dies ist jedoch ausschließlich nach einer vorherigen Terminvereinbarung und unserer Freigabe möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass ohne eine solche Vereinbarung leider keine Ware ausgehändigt oder Auskünfte gegeben werden können. Nach Eingang und Prüfung Ihrer Bestellung informieren wir Sie gerne über die nächsten Schritte und den vereinbarten Abholtermin. Die Bezahlung kann vor Ort bar oder mit EC-Karte erfolgen. Mehr zu Zahlungsarten hier.

Lieferung in die Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz arbeiten wir mit unserem Partner meineinkauf.ch zusammen. Dieser Dienstleister übernimmt den gesamten Versand und die Verzollung für Sie. So können Sie bequem und sorgenfrei Ihre Wunschprodukte bei mykitchens.de bestellen. Weitere Informationen finden Sie unter Lieferung in die Schweiz.

Internationale Lieferungen

Wir bieten für Lieferungen ins Ausland einen Zustellservice bis zur Bordsteinkante an. Direkte Bestellungen über den Webshop für das Ausland sind nicht möglich. Individuelle Versandkosten-Anfragen hier. Bitte beachten Sie, dass neben abweichenden Versandkosten auch unterschiedliche Lieferzeiten anfallen können.