Unsere Markenwelten

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Marken und Hersteller in unserem Shop. Gerne beraten wir Sie und erstellen individuelles Angebot.

Miele

Die Marke Miele ist weltweit auf allen relevanten Märkten für ihre Geräte mit einzigartiger Qualität und Langlebigkeit bekannt. Im Jahr 1899 gründeten Carl Miele und Reinhard Zinkmann das unabhängige Familienunternehmen mit einem Leitmotiv: Immer besser, dem bis heute in Puncto Langlebigkeit, Leistung, Energieeffizienz, Bedienkomfort, Design und Service in jeder Weise nachgekommen wird.

Miele entdecken »
Gaggenau

Gaggenau gilt als Vorreiter in Sachen Technologie und Design. So ist es nicht verwunderlich, dass viele Geräte, die Sie heute im Haushalt haben, ursprüngliche Erfindungen von Gaggenau sind – "Made in Germany". Das beweisen nicht zuletzt mehr als 300 Patente. Damit setzte Gaggenau Küchengeräte nicht nur einmal Trends und revolutionierte die private Küche. Am bekanntesten sind wohl das Glaskeramik-Kochfeld, die pyrolytische Selbstreinigung oder der Dampfbackofen.

Gaggenau entdecken »
Bosch

Seit Generationen machen Hausgeräte von Bosch den Alltag ein wenig einfacher: als bemerkenswert anspruchslose Helfer, die stets die höchsten Ansprüche ihrer Eigentümer erfüllten. Seit etwa eineinhalb Jahrhunderten übernehmen sie zahllose lästige Aufgaben in ebenso zahllosen Haushalten - um uns die Zeit zu schenken, die wir brauchen, um unsere Lebensqualität zu verbessern.

Bosch entdecken »
Siemens

Siemens Hausgeräte ist nicht nur die Nummer 1 auf dem deutschen Hausgeräte Markt, sondern gehört auch zu einer der führenden Hausgeräte-Marken weltweit. Wer nach einer außergewöhnlichen Marke ohne Ihresgleichen sucht, ist bei Siemens Hausgeräte genau richtig. Die Marke vermittelt ihren Kunden ein faszinierendes Produkt- Nutzen- Erlebnis, das Spaß macht und perfekte Ergebnisse liefert. Lassen Sie sich von uns professionell beraten und lernen Sie Siemens Küchengeräte kennen und lieben.

Siemens entdecken »
Neff

NEFF ist stolz auf seine lange Geschichte, aber wir haben uns nie auf unseren Lorbeeren ausgeruht. Zudem schmecken Lorbeerblätter so gut, dass wir sie lieber kochen. Schon von Beginn an war NEFF innovativ, hat Dinge verbessert und schließlich perfektioniert. Wir glauben, dass es wie bei Ihrem Lieblingsrezept immer noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Neff entdecken »
Smeg

Das 1948 von Vittorio Bertazzoni aus Guastalla, Reggio Emilia gegründete Unternehmen SMEG hat es stets verstanden, einfache Hausgeräte in maßgebliche Interpreten des Made in Italy Designs zu verwandeln. Die unternehmerische Geschichte der Familie Bertazzoni geht bis auf das XIX. Jahrhundert zurück. Ursprünglich waren die Bertazzonis als Schmiede tätig, bis sie über die Jahre hinweg Hersteller von Standherden wurden.

Smeg entdecken »
Novy

Seit der Gründung der Firma im Jahre 1908 hat Novy es sich zur Aufgabe gemacht, Dunsthauben zu produzieren, die besonders leise und trotzdem eine sehr gute Absaugleistung aufweisen. Diese Aufgabe wurde erfüllt. Novy-Abzugshauben produzieren im Vergleich zu herkömmlichen Dunsthauben wesentlich weniger Geräusche. Nebenbei steigt die Effzienz gegenüber anderen Fettfiltersystemen. Von Anfang an werden die Hauben also mit Schalldämmung und Randabsaugung gebaut.

Novy entdecken »
Berbel

Bereits seit 70 Jahren gibt es Dunstabzugshauben auf dem Markt, die immer nach demselben Prinzip funktionieren: Absaugen und Filtern der Kochdünste. Die Firma Berbel hat es sich zur Aufgabe gemacht, altbewährte Prinzipien zu verbessern und so den Alltag ihrer Kunden zu erleichtern. Denn Berbel ist es gelungen mit eigener Forschung und innovativen Ideen nicht nur die Funktionalität der bisherigen Dunstabzugshauben zu bessern, sondern auch neue Maßstäbe in punkto Design zu setzen.

Berbel entdecken »
Gutmann

GUTMANN ist einer der führenden Hersteller von Dunstabzugshauben und stammt aus dem Hause elica. Dabei sind die Fertigungen wahre Unikate. GUTMANN plant Hauben individuell und auf jeden Kunden speziell zugeschnitten – und das in Handarbeit. Egal, ob Biegen, Schweißen oder Schleifen. Erkennbar an klaren Formen, hochwertigen Materialien und innovativer Technik. GUTMANN-Hauben sprechen für sich.

Gutmann entdecken »
KitchenAid

KitchenAid ist eine Marke, die für ausgezeichnete Qualität und Langlebigkeit steht und durch hochwertige Materialien ein absoluter Hingucker in jeder Küche ist. Die große Farbauswahl ist besonders, weshalb sich das Design in jede Küche perfekt integrieren lässt - je nach Belieben des stolzen Besitzers. Die Edestahlaplikationen wirken nicht nur robust, sondern sie sind es auch.

KitchenAid entdecken »
Liebherr

Bereits seit 1949 existiert das Unternehmen Liebherr. Neben Kühl- und Gefriergeräten stellt Liebherr außerdem Baumaschinen, Minibagger, Muldenkipper, Mobil- und Raupenkrane sowie maritime Krane her. Die Arbeitsbereiche spalten sich von Aerospace und Verkehrstechnik bis hin zu Verzahntechnik, Automation und Umschlagtechnik auf. Diese elf Sparten der Firmengruppe gestalten den technischen Fortschritt. Branchenübergreifend findet kontinuierlich ein Austausch statt, sodass innovative Ideen in alle Geschäftsbereiche fließen können.

Liebherr entdecken »
Falemc

Falmec ist ein italienischer Hersteller, der mit einzigartiger Kombination aus Designs und modernster Technik einen bedeutenden Anteil am Markt der Dunstabzugshauben eingenommen hat. Vom einst kleinen Produktionsbetrieb hat Falmec sich zu einem der führenden Hersteller im nationalen und internationalen Markt entwickelt.

Falmec entdecken »
Bauknecht

Bauknecht hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen dabei zu unterschützen gesünder zu leben. Vitamin schonende Kochmethoden, Kühlgeräte die Lebensmittel länger frisch halten oder Geräte, die noch hygienischer arbeiten.

Bauknecht entdecken »
SubZero

Das Unternehmen wurde von Westye F. Bakke gegründet, der 1943 den ersten freistehenden Gefrierschrank im Keller seines Hauses in Madison, Wisconsin gebaut hat. Zwei Jahre danach gründete er das Unternehmen Sub-Zero Freezer Company, um den Kühltrends des zweiten Weltkriegs vorauszuahnen. Daraus entwickelte sich der heutige führende Premium-Einbaukühlungshersteller für Privathaushalte.

SubZero entdecken »
Kundenbewertungen von Trusted Shops: 4.74 /5.00 bei 22 Bewertungen
Nach oben